Post by lainecomreektfran on Feb 12, 2022 13:44:58 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viel Geld ▞▞▞
▞▞▞ Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles 2022 version ▞▞▞
Gutes Pop-Blocks-Spiel. Wie bei allen solchen Spielen wird es schnell schwierig.
Viel Werbung... Wobei man selbst Entscheiden kann... Mehr Werbung.. Bedeutet auch Gold 😬 Kostenlos am Glücksrad drehen klappt super... Letztens so 500 Gold bekommen 👌
Viel Spaß
Top das Spiel
Gute Unterhaltung für zwischendurch, eben mal was zum abschalten 😋
Sehr interessant und hält den Geist beim ständigen Denken.
Nichtempfehlenswert...schließt sich sofort nach Start... -.-
Spiel ist gut außer zu viel Werbung
Beginnt einfach, wird aber mit zunehmendem Level anspruchsvoller.
Werbung ist etwas nervös aber sonst gutes Spiel
Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles Atjautības spēles pdws
Cooles Spiel und macht Spaß
Macht Spaß. Sehr schön zu spielen
Es ist ein sehr lustiges Spiel
zu vielen Anzeigen
Es ist ein lustiges Spiel, um Ihre Zeit zu vertreiben, es ist gut, Ihren Kindern das Spielen zu ermöglichen, weil sie ihre Farben ausleihen und sie lernen, wie man zählt, um die Belohnungen zu erhalten. Ein großartiges Spiel für die ganze Familie
Macht gute Laune!!
Primitive Brothers : Endless Evolution Симулационни gat
Ok Spiel. Random Rocket Booster ist immer noch ein Fluch für Spiele und dieses Spiel hat sie. Niedrigere Bewertung, weil das schnelle Beenden eines Levels überhaupt nicht lohnend ist. Ich habe das Level schnell abgeschlossen und 2 Sterne erhalten, wo die meisten Spiele 3 geben, was mich dazu zwingt, von vorne zu beginnen und es "effizienter" zu machen. Könnte besser sein.
Viel zu viel Werbung
Level 541 ist unmöglich zu beenden. Bis dahin hat dieses Spiel Spaß gemacht. Wenn Sie Level haben, die viele Bomben benötigen, müssen Sie die Farben fallen lassen, damit Sie eine Chance haben. Ein weiteres Spiel, das ich aufhöre, weil die Entwickler nur so weit gehen.
Balance hat keinen Clown
Das Spiel ist in Ordnung, aber ich konnte mich nicht über meine Facebook-Seite anmelden. Sagt immer Option nicht verfügbar
Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles Hlavolamy yeox
Tolles Spiel. Da kommt keine Langeweile auf. Kann man empfehlen.
Verständlich, abwechslungsreich und unterhaltsam,
Irgendwie kindisch
Billige Kopie von Toon Blast mit Werbung an jeder Ecke. Das "kostenlose" Geschenk gibt es nur, nachdem Sie sich einen Werbespot angesehen haben.Ich bleibe einfach bei Toon Blast und Toy Blast. Viel bessere Spiele mit weniger Werbung
Ging so
Ihr könntet die Levels etwas leichter zu bestehen machen (Level beginnend mit 100 und höher), es würde manchmal Tage dauern, nur um ein Level zu bestehen. Ansonsten ist es ein gutes Spiel. Meine einzige Sorge ist, das Level bitte einfacher zu machen 🙏 lol
Lustiges Spiel zu spielen, einige der Levels sind schwer
Das Spiel ist nett, aber das Bezahlen, um die Werbung zu stoppen, ist eine Lüge. Mir wurde gesagt, dass mit "Remove Ads" tatsächlich nur "Interstitial-Anzeigen" entfernt wurden. So klar, dass die Tatsache, dass die Art und Weise, 99 Cent an „Remove Ads“ zu zahlen, eine Lüge war, da es nur Interstitial-Anzeigen löscht, nicht das, was sie über das sagen, was Sie bezahlen.
Ich kann mein Spiel nicht öffnen
Gutes Spiel
Nicht genug Umdrehungen
Ist ok
Noch nicht gespielt
Naja
Toy Bomb: Blast Cubes Puzzles Réflexion pfw
zu viel Werbung.
Sehr schönes Spiel
Super Spiel auch für die jüngeren Fans
Sucht Faktor ist genau wie bei Tetris , einmal angefangen..... sehr gut für den Zeitvertreib. Mäht spass